Gestern bin ich während der WG Suche über folgendes Inserat gestolpert:

unbenannt

Das ist übrigens nur die Überschrift, weiter ging´s mit:

unbenannt2

Ich verstand natürlich direkt, was er meinte. Und so las ich weiter…

unbenannt3

Tja, was soll ich sagen. Natürlich hab ich mich direkt gemeldet:

ol

Falls ihr wissen wollt wie´s weiter geht, falls es weiter geht ->

Ich starte einen neuen Blog auf: https://dergrueneapfel.wordpress.com/

Oder alternativ hier klicken.

Das hier ist somit auch der letzte Eintrag auf „David und der Versuch eines… “ kann den Namen schon gar nicht mehr lesen.

Habe wieder richtig Bock bekommen witzige Sachen zu schreiben, aber diese Seite hier ist mit so viel altem Zeug vollgestopft, dass neu Anzufangen mehr Sinn macht als stundenlang zu Entrümpeln. Also falls euch mein Stil gefällt, schaut doch mal vorbei. Bin gespannt was ihr von der neuen Seite haltet.

In diesem Sinne,

war mir eine Freude

Werbeanzeigen